Coaching, Beratung und Workshops

Individuell

Klar

Alltagstauglich

Veränderungen wirken von innen nach außen. Oft jagen wir dem Glück und der Zukunft hinterher und hoffen, dass es irgendwann besser wird. Wir warten auf erfüllte Beziehungen, unseren Traumjob, Ausgeglichenheit, mehr Zeit, mehr Geld oder auf einen entspannten Umgang mit den Kindern…

Eine gestärkte Aufmerksamkeit und Intuition stärkt unseren Blick auf das Wichtige im Leben. Dann entsteht der Raum und die Gelegenheit, wieder offen für unsere Herzenswünsche und Bedürfnisse zu sein. Mit unseren Coachings, Mentorings und Workshops würdigen wir diesen Prozess und begleiten dich zu:

Du musst nicht alles über den Haufen werfen für ein erfülltes Leben. Veränderungen beginnen in kleinen Schritten in deinem Tempo.

Wir stehen dir dabei mit unserer Expertise auf mehreren Wegen zur Verfügung. Du kannst die verschiedenen Themen im Einzelcoaching, im Team- und Gruppenkontext als Workshops oder auch als fachliche Beratung nutzen.

Begleitung deiner Wünsche

In der schnellen und leistungsorientierten Welt finden wir oft schwer den Zugang zu unseren Wünschen. Wir versuchen immer mehr den Anforderungen des Alltags und des Umfelds zu entsprechen und entfernen uns von uns selbst. Mit der persönlichen Wunschbegleitung kommst du wieder in den Kontakt mit dir und deinen Wünschen und schaffst einen Rahmen, dass sie sich in deinem Leben entfalten können.

Selbstfürsorge AKTIVIEREN

Dir fällt es schwer in eine fürsorgliche Haltung dir gegenüber zu kommen und den Stress des Alltags loszulassen? Gern unterstützen wir dich dabei, deine eigene und praktische Selbstfürsorge zu entdecken und zu etablieren, deine Grenzen zu erkennen und zu wahren, einen liebevollen Blick auf dich zu entwickeln und all deine Erkenntnisse und neuen Erfahrungen alltagstauglich zu integrieren.

Starke FRauen

Angst, Alltagsbefürchtungen und schlechte Gedanken sorgen dafür, dass wir unser Potenzial nicht voll entfalten. Möchtest du deiner inneren Stimme mehr Kraft geben, dich in deiner Stärke zeigen und hinderliche Muster ablegen? Starte jetzt mit unserem Empowerment-Programm und erlaube dir deine wahre Größe.

Pädagogische Beratung

Es ist schwer eine Balance zwischen Familien-, Berufs- und eigenem Leben zu finden. Fragen wie: "Wie finde ich Freiraum für mich, ohne meine Kinder im Stich zu lassen? Wie ermögliche ich den Kindern ein Leben der vollen Entfaltung?" Lass dich zu diesen und noch mehr Themen rund um Familie und Kinder pädagogisch beraten.

Wir sind gerade im Aufbau der Coaching-, Beratungs- und Workshoppakete für den Onlineshop. Du kannst uns gerne eine Nachricht im Kontaktformular hinterlassen zur Vereinbarung eines kostenfreien und individuellen Erstgespräches.